Neues Video hochladen

Mein damals noch Bester (jetzt Freund) und ich ♥

wir hatten ganz spontan die Idee am 28.5.11 zur ostseenzu fahren... danach waren wir in rostock shoppen ♥

[ Video melden ]

Kommentare

*hihi* danke, why is die auflösung hier so komisch?


Süß ihr beiden.:)


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]

Hochgeladen von:
PRiNcESS_PiN  
PRiNcESS_PiN
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
10.06.2011 10:48

Aufrufe: 71

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Weitere Videos von PRiNcESS_PiN


» Alle Videos anzeigen